ANZEIGE

Stefan Miete ist seit 1999 bei der 'Auto Zeitung' (Foto: Bauer)

Stefan Miete ist seit 1999 bei der 'Auto Zeitung' (Foto: Bauer)

Wechsel in der Chefredaktion der 'Auto Zeitung'

Stefan Miete, 52, bislang stellvertretender Chefredakteur der 'Auto Zeitung', übernimmt am 1. Oktober 2020 die Position des Chefredakteurs des Magazins der Bauer Media Group (Hamburg). Er folgt auf Volker Koerdt, 65, der über 18 Jahre an der Spitze des Titels stand und nun dessen Herausgeber wird. Daneben bleibt er Chefredakteur von 'Classic Cars'. Roman Trunz übernimmt die alleinige Verlagsleitung beider Titel, die er zuvor zusammen mit Volker Koerdt innehatte.

Stefan Miete ist seit 1999 bei der 'Auto Zeitung' tätig – zunächst als Redakteur, später als Ressortleiter Neuheiten, Chefreporter und geschäftsführender Redakteur. Seit 2015 ist er stellvertretender Chefredakteur. Zuvor wirkte er bei Radio Luxemburg an der Seite von Frank Elstner als Produktionsleiter.

zurück

Margit Mair 15.09.2020