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FleishmanHillard richtet Position Head of Digital Strategy ein

FleishmanHillard holt Stefanie Söhnchen als Head of Digital Strategy - Foto: FleishmanHillard
FleishmanHillard holt Stefanie Söhnchen als Head of Digital Strategy - Foto: FleishmanHillard

Bei der Omnicom-Tochter FleishmanHillard Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf hat Stefanie Söhnchen Anfang Oktober 2020 die neugeschaffene Position Head of Digital Strategy übernommen. Die 33-jährige ausgebildete Journalistin (University of Westmister) berichtet an Deutschland-Chef Hanning Kempe.

Stefanie Söhnchen ist Strategie-Beraterin, Online-Journalistin und Digital-Content-Expertin. Sie kommt von der internationalen Management-Beratung Innogy Consulting GmbH in Essen, wo sie als Head of Marketing im Schwerpunkt die Aufgabenfelder Online- und Offline-Marketing, PR und interne Kommunikation verantwortete. Weitere berufliche Stationen waren Head of Global Social Media & Marketing Partnerships bei car2go Group GmbH, Communications & Brand Management bei Daimler Mobility Services und Online Communications Consultant bei Eck Kommunikation.