ANZEIGE

Christian Gaffal steigt bei Havas Media zum Geschäftsführer auf – Foto: Havas Media

Christian Gaffal steigt bei Havas Media zum Geschäftsführer auf – Foto: Havas Media

Havas Media erweitert Geschäftsführung

Bei der Agentur Havas Media in Frankfurt ist die Geschäftsführung um die Position Chief Investment Officer erweitert worden. dazu gehören die Bereiche Buying, Auditing & Media Investment. Diesen Job hat seit Anfang Oktober 2020 der bishisherige Director Buying Christian Gaffal übernommen. Der gebürtige Frankfurter kam vor sechs Jahren zu Havas Media.

Christian Gaffal startete seine berufliche Laufbahn nicht in der Media- und Medien-Branche, sondern im Hotel-Sektor. Nach der Ausbildung zum Hotel-Fachmann und anschließender Tätigkeit in der Hotellerie in der Schweiz sowie im Kempinski Hotel ging er als Quer-Einsteiger zur Media-Agentur Mindshare in Frankfurt und durchlief dort alle Stationen einer Agentur - vom Media-Controlling über den Einkauf und die Beratung bis hin zum Client Service Direktor. Das nötiges Fachwissen holte er sich an der Frankfurter Akademie für Marketing-Kommunikation.

Havas-Media-CEO Sven Traichel: "Christian war von Anfang an eine große Bereicherung für unsere Agentur und hat erheblich zum Erfolg der Havas beigetragen. Wir schätzen vor allem seine Fachkenntnisse, seine offene Art gegenüber neuen Herausforderungen und seinen unbändigen Einsatz für unsere Kunden. Insbesondere durch sein hervorragendes Verhandlungsgeschick haben wir mittlerweile super Preise, mitunter die besten im Markt! Ich bin sehr froh mit Christian unsere Geschäftsführung um einen weiteren sehr erfahrenen Kollegen bereichern zu können. Wir freuen uns mit ihm gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen!"