ANZEIGE

Takko Fashion: CEO Alexander Mattschull geht

%%%Takko Fashion: CEO Alexander Mattschull geht%%%


CEO Alexander Mattschull verlässt Takko Fashion (Foto: Takko Fashion)

Alexander Mattschull, CEO des Textildiscounters Takko Fashion mit Sitz in Telgte im Münsterland verlässt das Unternehmen zum Ende des ersten Quartals 2021. Dies geschehe "auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen", heißt es in einer Mitteilung. Mattschull war über 15 Jahren bei dem 1982 unter dem Namen Modea gegründeten Filialisten tätig und will sich nun "neuen Aufgaben zuwenden".

Wer auf Mattschull folgt, steht noch nicht fest. Der Manager ist seit 2005 in führenden Positionen für Takko Fashion tätig. Er hat die Importorganisation in Deutschland sowie die Einkaufsorganisationen von Takko Fashion in Indien, Bangladesch, Sri Lanka und China aufgebaut und war darüber hinaus für Unternehmensbereiche wie Strategie, Produktmanagement, HR, sowie Sourcing und Logistik zuständig. 2019 wurde er zum CEO von Takko Fashion berufen.



zurück

(vg) 23.10.2020


Druckansicht