ANZEIGE

Das neue Führungs-Quartett bei ANY EVER - Foto: ANY EVER

Das neue Führungs-Quartett bei ANY EVER - Foto: ANY EVER

Audio Branding-Agentur Any Ever startet in Hamburg

Der Kommunikationsweg Audio gewinnt immer mehr an Bedeutung. Vor diesen Hintergrund setzt die Düsseldorfer Spezial-Agentur ANY EVER auf Expansion. ANY EVER-Gründer und CEO Guido Tiesarzik baut die Führung seiner Agentur aus, holt neue Leute an Bord und startet ein Office in Hamburg.

Andre Schnitzmeier, bis lang Sales Director beim Podcats-Netzwerk zebra-audio.net in Berlin und davor fast sieben Jahre Gebietsverkaufsleiter Nord bei AS&S Radio, kommt als COO zu ANY EVER, wo er das operative Geschäft führen wird.

Stephanie Rüegg, die neue Chefin des Hamburger Büros an der Rothenbaumchaussee, kommt direkt von AS&S Radio. Sie wird gemeinsam mit Justin Best, Head of Consulting & Sales, für die Kundenberatung zuständig sein.

Bereits an Bord ist Mario Römer als Chief Marketing Officer. Er war zuvor Leiter Audiovisuelles Marketing bei Galeria Kaufhof in Köln.