ANZEIGE

Unilever-Digital-Manager geht als Senior Advisor zu Artefact

Der Ex-Unilever-Manager Harald Melwisch verstärkt das Artefact-Team - Foto: Artefact
Der Ex-Unilever-Manager Harald Melwisch verstärkt das Artefact-Team - Foto: Artefact

Über eine hochkarätige personelle Verstärkung freut sich die Hamburger Agentur-Gruppe Artefact. Bei der Special-Agentur für Data Consulting und Digital-Marketing ist der ehemalige Unilver-Manager Harald Melwisch als Senior Advisor an Bord gegangen. Er soll dem Artefact-Team helfen, die Kundenseite besser zu verstehen und zudem das Geschäft von Artefact ausbauen.

Der Digital-Experte Melwisch ist im September 2019 nach fast 30 Jahren aus dem FMCG-Konzern ausgeschieden. Er war zuletzt als General Manager für das Österreich-Geschäft zuständig und davor lange Jahre als Chief Digital Officer für die digitale Transformation in der D-A-CH-Region verantwortlich.

Artefact-GF Hannes Weissensteiner: "Wir sind überaus stolz, dass wir Harald als Mentor für unser Unternehmen gewinnen konnten. Neben tiefem Wissen in den Bereichen Daten, Marketing und Technologie sind vor allem Industrieverständnis, sowie Verständnis für organisatorische Herausforderungen essentiell, um Data-Projekte erfolgreich umsetzen zu können - hier haben wir mit Harald jemanden, der uns helfen wird, noch tieferes Kundenverständnis zu entwickeln."