ANZEIGE

Philip Rooke ist seit 2011 CEO der Spread Group (Foto: Jochen Schweizer mydays)

Philip Rooke ist seit 2011 CEO der Spread Group (Foto: Jochen Schweizer mydays)

Jochen Schweizer mydays Group ernennt Philip Rooke zum CEO

Philip Rooke, 52, wird CEO der Erlebnisplattform Jochen Schweizer mydays Group, einem Tochterunternehmen der NuCom Group (ProSiebenSat.1) und der Jochen Schweizer Beteiligungs GmbH. Ab dem 1. April 2021 wird der E-Commerce-Experte die Nachfolge von Dr. Fabian Stich, 40, antreten, der sich nach fast acht Jahren in der Erlebnisbranche entschieden hat, das Unternehmen mit Sitz in München zu verlassen

Rooke ist seit 2011 CEO des in Leipzig ansässigen Unternehmens Spread Group, einer Kreativplattform für selbstgestaltete Kleidung und Accessoires. Davor arbeitete er bei Online-Unternehmen wie Skinstore, Tesco und iVillage.

Rooke sagtt: "Ich freue mich sehr darauf, bald Teil der Jochen Schweizer mydays Group zu sein. Das Unternehmen ist bestens positioniert und hat enormes Potenzial, das Portfolio sowohl für Kunden als auch Erlebnisanbieter zu erweitern. Ich kann es kaum erwarten, an der Seite dieses tollen Teams zu arbeiten, um gemeinsam das weitere Wachstum der Gruppe in ihren aktuellen und künftigen Märkten voranzutreiben."

zurück

Margit Mair 03.12.2020