ANZEIGE

Markt und Mittelstand bekommt neuen Chefrerdakteur

Sven Prange grüßt als neuer Chefredakteur bei 'Markt und Mittelstand' - Foto: WEIMER  MEDIA GROUP
Sven Prange grüßt als neuer Chefredakteur bei 'Markt und Mittelstand' - Foto: WEIMER MEDIA GROUP

Deutschlands größtes Magazin für den Mittelstand 'Markt und Mittelstand', das bekanntlich von der FAZ-Gruppe an die WEIMER MEDIA GROUP in München verkauft wurde, bekommt einen neuen Chefredaktuer: Sven Prange.

Der 38-jährige Wirtschaftsjournalist arbeitet als selbständiger Blattmacher und Autor. Er war Chefreporter der 'Handelsblatt'-Redaktion, Textchef und Mitglied der Chefredaktion bei der 'WirtschaftsWoche'. Prange entwickelte als Redaktionsleiter 'ada', die neue Digital-Plattform der Handelsblatt Media Group. Er wurde unter anderem mit dem Ludwig-Erhard-Förderpreis ausgezeichnet.

"Sven Prange ist ein hochkarätiger, erfahrener Wirtschaftsjournalist. Er wird das Magazin ,Markt und Mittelstand‘ zu einer kraftvollen Stimme und unabhängigen Informationsquelle für das deutsche Unternehmertum ausbauen. Wir freuen uns, dass er unseren Verlag verstärkt. Wir investieren damit weiter in nachhaltigen Qualitätsjournalismus und Orientierungsintelligenz," erklären die Verleger der WEIMER MEDIA GROUP Christiane Goetz-Weimer und Dr. Wolfram Weimer.