ANZEIGE

GF-Wechsel bei der Digital-Agentur Belboon

Manuel Panzirsch ist neuer Geschäftsführer der Belboon GmbH. - Foto: belboon GmbH
Manuel Panzirsch ist neuer Geschäftsführer der Belboon GmbH. - Foto: belboon GmbH

Seit dem 1. Januar 2021 ist die Verantwortung für das operative Geschäft der Belboon GmbH in neuen Händen. Der 40-jährige Manuel Panzirsch hat die Leitung des Berliner Affiliate-Netzwerkes von Roman Hinz übernommen.

Panzirsch bringt langjährige Erfahrung im Performance-Marketing mit und gilt als Experte im Affiliate-Marketing. So leitete der er unter anderem bei der STRATO AG das User Experience Team. Anschließend wechselte er zum Berliner Publisher Checkout Charlie GmbH (ehemals SPARWELT GmbH), wo er zunächst das Produkt-Management und zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Marketing verantwortete.

"Belboon hat seine Marktanteile kontinuierlich ausgebaut, sowohl bei Advertisern als auch Publishern. Diesen Weg gilt es konsequent weiterzuführen und noch internationaler zu agieren. Belboon befindet sich in einer hervorragenden Ausgangssituation, um die sich bietenden Chancen am Markt zu nutzen und ich freue mich sehr dies führend mitzugestalten", erklärt Manuel Panzirsch zu seinen neuen Aufgaben.

Belboon gehört mit etwa 1.800 Partner-Programmen und 80.000 Publishern aus rund 50 Nationen bereits zu den führenden Playern im D-A-CH-Markt. Das Unternehmen ist Teil der Digital-Agenturgruppe detailM mit Sitz in Trier. Bei der Muttergesellschaft war Mitte 2020 die Münchner Investment-Company Aurelius eingestiegen.