ANZEIGE

The Goodwins verstärkt Kreation

Sandra Schilling wechselt von Aperto – IBM iX zu The Goodwins - Foto: TGW
Sandra Schilling wechselt von Aperto – IBM iX zu The Goodwins - Foto: TGW

Die Berliner Agentur The Goodwins hat sich kreativen Unterstützung gesucht. Mitte April 2021 wird Sandra Schilling als Senior Creative Director bei der Agentur einsteigen. Die vielfach ausgezeichnete Kreativ-Direktorin war zuletzt bei Aperto – IBM iX in Berlin beschäftigt, wo sie das Creative Concept Team leitete und als Head of Media Production für den Content der Marken VW, Hyundai, Siemens, IBM, PayPal, Lufthansa, AOK und DAK verantwortlich war. Davor arbeitete sie unter anderem als Freelancer international für Marken wie Apple, Google, VW sowie Ford und war bei MC Saatchi, BBDO, DDB und Scholz & Friends tätig. Schilling ist zudem Mitglied im ADC.

Die beiden Kreativ-Chefs Mirko Stolz und Tim Stuebane bei The Goodwins kennen Schilling aus früheren Agentur-Stationen. Sie soll die beiden künftig in der Kreation unterstützen und das Profil der Agentur weiter schärfen. Das rund 20-köpfige Team der Agentur arbeitet für Marken wie eBay Kleinanzeigen, Telekom, Stihl, Grover, Fischer und für NGOs wie Gesicht Zeigen! und den WWF.

"The Goodwins hat mich seit der Gründung fasziniert. Ich finde die Positionierung der Agentur super. Sie passt perfekt in unsere Zeit und zu meinem Bedürfnis auch professionell mehr Gutes zu tun. Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen mit Tim und Mirko und hoffe, ich kann kräftig am weiteren Erfolg von The Goodwins mitwirken", erklärt Schilling.

Kreativ-Chef Mirko Stolz: "Es freut uns sehr, dass wir Sandra für uns gewinnen konnten. Mit ihrer großen Erfahrung kann sie konzeptionell und gestalterisch jede Nuss mit hoch kreativen Lösungen knacken und ihre Digital-Expertise ergänzt unser Team perfekt."