ANZEIGE

Havas-Chef Thomas Funk begrüßt neuen New-Business-Manager

Das breit gefächerte Angebot von Havas Germany im Bereich Kreation, CX sowie weiteren Spezial-Disziplinen soll künftig offensiver bei den Marketing-EntscheiderInnen verankert werden. Dafür hat Havas-CEO Thomas Funk den B2B-Experten Gustavo Ortega als neuen Business Development Director engagiert. Der Absolvent der EUFH Köln wird künftig vom Düsseldorfer Havas-Office die gruppenübergreifenden Neugeschäfts- und Marketing-Aktivitäten steuern.

Er kommt von der Metzler Vater Group aus München. Bei der Agentur für Live-Kommunikation war er zuletzt als Director Business Development tätig und gewann bzw. betreute Auftraggeber wie Daimler, Telefónica sowie SAP.

Thomas Funk: "Gustavo besitzt eine erfrischende Hands-On-Mentalität und eine Art, die Menschen mitzieht."

Gustavo Ortega hat schon intensiv mit seinem neuen Arbeitgeber beschäftigt ein paar Plus-Punkte idengtifiziert: "Die Havas Story um Vivendi ist ein Alleinstellungsmerkmal, von dessen Schlagkraft momentan noch zu wenige Marketing-EntscheiderInnen wissen. Durch die verlagerten Interessen, begründet in der rasant fortschreitenden Digitalisierung des Marketings, gibt es einen nie dagewesenen Bedarf an 'Consumer Experiences' – an wahrhaftigen Marken-Erlebnissen. Experiences, die wir mithilfe unseres Networks aus marktführenden Content- und Entertainment-Größen abbilden können wie kaum jemand anders."