ANZEIGE

Audience Project engagiert Director Sales

Stephan Beyersdörfer ist neuer Director Sales bei Audience Project in Deutschland - Foto: Audience Project
Stephan Beyersdörfer ist neuer Director Sales bei Audience Project in Deutschland - Foto: Audience Project

Das internationale Marktforschungsunternehmen Audience Project mit Hauptsitz in Kopenhagen baut seine Geschäftsaktivitäten in Deutschland weiter aus. Sedat Polat, seit knapp zwei Jahren Country Director in Deutschland, holt dazu einen Experten an Bord. Stephan Beyersdörfer ist der neue Director Sales für die DACH-Region mit Sitz in Berlin. Anfang September 2021 wird er seine neue Tätigkeit aufnehmen.

Beyersdörfer arbeitete vor seinem Wechsel über zwei Jahre für die Berliner Digital-Agentur TRG im Business Development. Zuvor war der Betriebswirt bei verschiedenen Unternehmen in Berlin aktiv, darunter Zalando, nugg.ad und Fyber. Als Director Sales betreut er künftig Kunden in den Bereichen Kampagnen-Optimierung, Brand Lifts und crossmediale Performance.

Polat: "Wir freuen uns, mit Stephan einen ausgewiesenen Experten für digitale Werbung an Bord zu haben. Mit seinem ganzheitlichen Verständnis der Branche, insbesondere der Bedürfnisse von Werbetreibenden, wird er eine wichtige Rolle beim Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten im deutschsprachigen Markt spielen."

Beyersdörfer: "Zielgruppenmessungen und Kampagnen-Insights helfen Marken und Agenturen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich freue mich darauf, eine solch innovative Lösung zur crossmedialen Echtzeitmessung von Zielgruppen im deutschsprachigen Markt zu etablieren. Ich bin der festen Überzeugung, dass intelligente Marketingtools es Werbetreibenden und Agenturen ermöglichen, erfolgreichere Kampagnen durchzuführen."