ANZEIGE

Scholz & Friends-CD geht zur Social-First-Beratung Moonbase

Logan Woods steht als Head of Creative auf der Payroll der Social-First-Beratung Moonbase - Foto: Moonbase
Logan Woods steht als Head of Creative auf der Payroll der Social-First-Beratung Moonbase - Foto: Moonbase

Bei der Berliner Agentur Moonbase, die sich als Social-First-Beratung definiert, stehen die Zeichen auf Wachstum. Der erst 24-jährige Moonbase-Gründer und -CEO Elias Vides will sein Team bis Ende 2021 von 25 auf 50 Köpfe verdoppeln. Wie erst jetzt bekannt wird, steht der ehemalige Scholz & Friends-Creative Director Logan Woods als Head of Creative seit März 2021 auf der Moonbase-Payroll.

Logan Woods, der Kunstgeschichte an der Universty of Wisconsin-Madison, an der Charles University in Prag sowie am Bard College Berlin studierte, startete seine Agentur-Laufbahn Mitte 2011 als Texter bei der Kreativ-Agentur KKLD in Berlin, die zur WPP-Holding gehört und Mitte 2017 in die Wunderman-Gruppe integriert wurde. Dort machte er auch Karriere und stieg Mitte 2017 zum Director of Content auf. Im Mai 2020 wechselte er zu Scholz & Friends Berlin.

Für Moonbase-Chef Elias Vides, Sohn einer Kolumbianerin und eines Österreichers, ist das Know-how von Logan Woods ein entscheidendes Asset für die ehrgeizigen Ziele: "Mit dem Ausbau unseres Führungsteams schaffen wir die organisatorischen Strukturen, um in Zukunft noch mehr Rekorde für unsere Kunden zu brechen. Logan bringt, mit einem Jahrzehnt Erfahrung im Digital Marketing als Brücke zwischen Creative & Strategie, viele wertvolle Insights für unsere Klienten mit."

Zu den Moonbase-Auftraggebern zählen unter anderem Amazon, Bentley, Depot, Gymshark sowie AMG Mercedes.