ANZEIGE

Mediaplus-GF Elke Reibetanz ins Board des House of Communication Berlin berufen

Bilden das neue GF-Duo der House of Communication Berlin GmbH: Elke Reibetanz und Benedikt Göttert - Foto. Serviceplan
Bilden das neue GF-Duo der House of Communication Berlin GmbH: Elke Reibetanz und Benedikt Göttert - Foto. Serviceplan

Das Management Board des House of Communication (HoC) Berlin ist weiblicher geworden. Mit der Berufung von Elke Reibetanz, bis dato Managing Partnerin bei Mediaplus Berlin, gehört seit Anfang Juli 2021 der HoC-Geschäftsführung an. Die damit verbundenen Aufgaben wird sie zusätzlich wahrnehmen.

Elke Reibetanz kam 2017 von der Bauer Advertising zu Mediaplus. Sie startete ihre Laufbahn 2005 bei der Omnicom-Tochter PHD Frankfurt. Von 2010 bis 2016 stand sie auf der Pay-roll der Media-Agentur Carat Deutschland. In der Berliner HoC-Geschäftsführung trifft sie auf den Standort-Chef Benedikt Göttert und auf Ronald Focken, Geschäftsführer der Serviceplan-Holding.

Benedikt Göttert: "Elkes strategische Kompetenz, ihr besonderes Know-how im Bereich Data-Intelligence und ihr umfängliches Verständnis für die Herausforderungen des Kunden werden uns auch in der Führung des House of Communication zugutekommen. Elkes Engagement unterstreicht, wie sehr uns die integrierte Zusammenarbeit aller Kommunikationsdisziplinen im Berliner Haus am Herzen liegt, gleichzeitig werden wir spezialisierte Leistungsbereiche noch weiter ausbauen."

Elke Reibetanz: "Ich freue mich sehr, das HoC Berlin gemeinsam mit Benedikt weiterzuentwickeln. Mit der engen und nahtlosen Verzahnung von Media-, Digital-, Kreativ-, Strategie- und Content-Teams erfüllen wir schon seit Jahren, was Kunden sich immer mehr wünschen: einen One-Stop-Shop aller Kommunikationsdisziplinen mit zentraler Schnittstelle. Allein die Etat-Gewinne in den vergangenen Monaten bestätigen uns darin, dass unser Angebot im Markt überzeugt."