ANZEIGE

Tom Mayer ist ab sofort neben Eva Neugebauer (Mitte) und Juliane Willing dritter Frischepost-Geschäftsführer -Quelle: Frischepost GmbH 2021

Tom Mayer ist ab sofort neben Eva Neugebauer (Mitte) und Juliane Willing dritter Frischepost-Geschäftsführer -Quelle: Frischepost GmbH 2021

Frischepost erweitert die Geschäftsführung

Der Hamburger Lieferdienst Frischepost, der auf regional produzierte Lebensmittel spezialisiert ist, hat nach dem schnellen Wachstum der vergangenen Monate sein Management-Team erweitert. So verstärkt Tom Mayer die Geschäftsführung der Frischepost GmbH und wird das Unternehmen ab sofort an Seite der beiden Gründerinnen Eva Neugebauer und Juliane Willing leiten. Ziel dieser Besetzung sei es, durch eine "Stärkung des Kerngeschäfts die Grundlagen für das weitere Wachstum zu schaffen".

Mayer ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker. Nach Stationen u.a. bei Tchibo, Manufactum und Butlers war der gebürtige Münsteraner zuletzt bei KiK Digital als Geschäftsführer für E-Commerce, Endkunden-Logistik und Online-Marketing verantwortlich. Auch war er bereits als Unternehmemsgründer tätig: Zur Jahrtausendwende gründete er einen Online-Shop für Snowboards und 2020 Jahr war er Co-Founder des Berliner E-Food-Startups Milchmann & Co. Zudem war er freiberuflich als Berater im Lebensmittelhandel aktiv.