ANZEIGE

The Goodwins holt neuen Creative Director

Philipp Bertisch startet als Creative Director bei The Goodwins in Berlin – Foto: The Goodwins
Philipp Bertisch startet als Creative Director bei The Goodwins in Berlin – Foto: The Goodwins

Bei der Berliner Kreativ-Agentur The Goodwins gibt es einen neuen Creative Director. Tim Stübane und Franka Mai, neben Mirko Stolz Mitglieder des Gründer-Trios, kennen den Top-Kreativen Philipp Bertisch bereits aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Ogilvy in Berlin. Nun holen sie ihn als Creative Director in ihr 25 Köpfe zählendes Team.

Bertisch arbeitete bis zu seinem Wechsel im Oktober 2021 sechs Jahre für Ogilvy, zuletzt als Senior Art Director. Der 37-jährige Designer war davor mehrere Jahre bei der Werbe-Agentur Heimat in Berlin als Junior Art Director aktiv. Er betreute Kunden wie Coca-Cola oder Huawei. Außerdem sammelte Bertisch Erfahrungen als Praktikant bei der Omnicom-Tochter DDB in der deutschen Hauptstadt.

Bertisch: "Die Idee der Agentur hat mich von Anfang an begeistert und nach vielen gemeinsamen Projekten mit Tim freue ich mich auf eine tolle Zusammenarbeit im Dienst des Guten bei The Goodwins."

Das Team der im Oktober 2018 gegründeten Agentur entwickelt für Auftraggeber wie die Telekom, WWF und eBay Kleinanzeigen nachhaltige Kampagnen.