ANZEIGE

Interone holt HR-Managerin von PublicisSapient

Jana Fidel ist die HR-Chefin bei Interone - Foto: Interone
Jana Fidel ist die HR-Chefin bei Interone - Foto: Interone

Bei der Digital-Agenturgruppe Interone, die über das BBDO-Network zur Agentur-Holding Omnicom gehört, gibt es eine neue Chefin für den Bereich Human Relations. Die 46-jährige People-Expertin Jana Fidel ist standort-übergreifend für die Themen Employer Branding, Recruiting, Personal-Entwicklung sowie Kultur & Werte verantwortlich. Als Director HR ist sie auch Mitglied des Führungskreises und betreut auch die Interone-Schwester Proximity Technology. 

Jan Fidel bringt ru nd 20 Jahre Erfahrung aus dem "People-Business" mit. 15 Jahre davon verbrachte sie bei PublicisSapient, wo sie zuletzt als Senior Manager People Strategy für die Region DACH zuständig war. 

Interone-CEO Boris Terwey: "Mit Jana Fidel konnten wir eine sehr erfahrene und vielseitige Personal-Expertin als Director HR für die Interone gewinnen. Ich freue mich, dass wir unser Leadership-Team mit Jana verstärken, die uns fachlich wie menschlich komplett überzeugt. Das Thema People ist für jede Agentur ein extrem relevantes. Eine innovative und effiziente Personalplanung wird unseren Mitarbeitern in Zukunft noch mehr Freiräume für die persönliche Weiterbildung einräumen, die wir zusätzlich durch maßgeschneiderte Learning-Angebote weiter unterstützen werden."
 
Jana Fidel: "Mich erfüllt und begeistert es, Menschen mit großer Leidenschaft auf ihrem ganz persönlichen Berufsweg zu begleiten und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich genauso entfalten und entwickeln zu können, wie es ihren Talenten und Interessen entspricht. Ich freue mich sehr, das spannende und vielseitige Team bei Interone und Proximity Technology dabei begleiten zu dürfen."