ANZEIGE

Havas Media richtet Position für Director Social Media ein

Jean-Marcel Zawer ist neuer Director Social Media bei Havas Media in Frankfurt - Foto: Havas Media
Jean-Marcel Zawer ist neuer Director Social Media bei Havas Media in Frankfurt - Foto: Havas Media

Bei Havas Media in Frankfurt wurde das Social-Media- und Content-Team erweitert. Als Director Social Media stieg Jean-Marcel Zawer am 15. Dezember 2021 ein. Die Position wurde neu geschaffen. Zawer wird sich um die Bereiche Social Media sowie Community Management, Influencer Marketing und Content Marketing kümmern und an Birgit Ulber, Head of Content und Special Ads, berichten.

Zawer kommt von Envy aus Frankfurt, wo er als Director Content die Automarken Seat und Cupra betreute. Davor war er als Head of Social Media bei Innocean für Hyundai und Kia und in gleicher Position bei Keko für Porsche tätig. Neben Expertise in der Automobil-Branche bringt Zawer auch Know-how in den Bereichen Entertainment, Consumer Electronics und Fashion mit, unter anderem durch die Arbeit für Kunden wie XBOX, 20th Century Fox und Adidas.

Birgit Ulber: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jean-Marcel einen so versierten Social Media Experten für unser Team gewinnen konnten. Mit ihm werden wir unsere Kompetenzen in unseren Kernbereichen Influencer Marketing und Community Management noch einmal deutlich stärken und strategisch ausbauen."