ANZEIGE

Nicola Vidic von 'Vogue' zu 'Madame'

Die Münchner Looping-Group verstärkt ihr Fashion-Magazin 'Madame' mit Nicola Vidic. Sie kommt von der 'Vogue', wo sie als "Senior Adaptation Editor" arbeitete. Ab März 2022 wird sie bei 'Madame' die Leitung des Ressorts Beauty & Health übernehmen.

"Beauty und Health spielen für die Zielgruppe der 'Madame'-Leserinnen eine wesentliche Rolle. Wir zeigen nicht nur schöne Oberflächen, sondern auch das, was sich darunter abspielt. Ich freue mich sehr, dass wir mit Nicola Vidic eine so erfahrene und in der Branche geschätzte Kollegin als neue Ressortleiterin für 'Madame' gewinnen konnten", sagt Petra Winter, Editorial Director bei 'Madame' und 'Monsieur'.

Die bisherige Beauty-Ressortleiterin Julie Gorkow will sich auf ihren Beruf als Autorin und ihr nächstes Buch konzentrieren, bleibt 'Madame' aber weiterhin als Kolumnistin erhalten.

 

 

zurück

Margit Mair 21.01.2022