ANZEIGE

Birte Püttjer-Stoppok, Thomas Eilrich und Frank Sill (v.l.) verstärken das Führungsteam bei Content Fleet - Foto: Content Fleet

Birte Püttjer-Stoppok, Thomas Eilrich und Frank Sill (v.l.) verstärken das Führungsteam bei Content Fleet - Foto: Content Fleet

Content Fleet erweitert Führungsteam

Content Fleet ist im vergangenen Jahr ordentlich gewachsen: Laut HR-Chefin Alix Poensgen hat die Hamburger Content-Marketing-Agentur über 70 neue Mitarbeiter:innen engagiert und zwar in allen Abteilungen – vom Cutter zur Performance-Marketing-Spezialistin.

Und auch in der Führungsebene gab es Verstärkung. So kam Birte Püttjer-Stoppok im Januar 2022 als neue Direktorin Beratung ins Team. Zuletzt war Püttjer-Stoppok selbstständig und beriet internationale Konzerne. Bei Content Fleet kümmert sie sich nun um die Bereiche Finanzen, Versicherungen und Automotive.

Als neuer Head of Editorial Content stieg Thomas Eilrich im Februar 2022 bei der Hamburger Agentur ein. Er war zuvor jahrelang als Chefredakteur und zuletzt als Chief Content Officer bei JDB-Media aktiv.

Das Team Lifestyle/Service bei Content Fleet bekommt mit Frank Sill einen neuen Senior Brand Specialist als Unterstützung. Er war zuvor bei Jung von Matt und Dorland/Grey sowie als Marketing-Berater unter anderem für Mercedes-Benz Omnibus und Peter Pane tätig.

Content-Fleet-Geschäftsführer Philip Dipner sagt: "Wir freuen uns, so erfahrene Player für unsere Flotte gewinnen zu können. Ein Zeichen, dass wir erwachsen werden."