OWM wählt einen neuen Vorstand
Uwe Storch ist im Amt des OWM-Vorsitzenden bestätigt worden - Foto: OWM
Die OWM - Organisation Werbungtreibende im Markenverband gilt als einflussreichster Verband der werbenden Wirtschaft in Deutschland. Die weit über 100 Mitglieder stehen für mehr als die Hälfte der Werbe-Investionen in den wesentlichen Medien-Kanälen. Die OWM-Mitgliedsfirmen investieren über 8,5 Milliarden Euro in die Werbe-Aktivitäten.
Für die Amtsperiode 2022 - 2025 ist der OWM-Vorstand neu gewählt worden. Auf der konstituierenden Vorstandssitzung ist der bisherige OWM-Vorsitzende Uwe Storch, Head of Media Ferrero Deutschland, im Amt bestätigt worden. Zu seiner Stellvertreterin haben die neuen OWM-Vorstände Maike Abel, Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland, gewählt. Weiterhin gehört Arne Kirchem, Media Director DACH & Nordics, Unilever Deutschland, dem engeren Vorstand der OWM als Schatzmeister an.
Neu im Vorstand der OWM sind Florian Bluhm, Teamleiter Onlinemarkteting, CEWE Stiftung & Co. KGaA und Beate Müller, Head of Media & Data-Driven Marketing (Germany, Switzerland, Nordics), Henkel AG & Co. KGaA.
Uwe Storch: "Ich freue mich, gemeinsam mit diesem großartigen Team, die Interessen der Werbungtreibenden wahrzunehmen und voranzutreiben. Ich danke den OWM-Mitgliedern und dem neuen Vorstand für das Vertrauen."
Der neu gewählte Vorstand der OWM wurde um zwei kooptierte Vorstände erweitert und umfasst somit eine noch größere Marketing- und Mediaexpertise aus verschiedensten Unternehmen und -größen. Der neue OWM-Vorstand hat sich vorgenommen, die Zukunft des deutschen Werbemarktes maßgeblich zu bestimmen.
- Maike Abel, Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland
- Ulrike Bärsch, Head of Connected Communication Management, Beiersdorf AG
- Florian Bluhm, Teamleiter Onlinemarkteting, CEWE Stiftung & Co. KGaA
- Kristina Bulle, CMO DACH, Vice President Brand Building, Procter & Gamble Service GmbH
- Arne Kirchem, Media Director DACH & Nordics, Unilever Deutschland
- Kirsten Latour, Head of Media & Brand Communication, MCM Klosterfrau Vertriebs GmbH
- Marcus Macioszek, Marketingdirektor, Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
- Beate Müller, Head of Media & Data-Driven Marketing (Germany, Switzerland, Nordics), Henkel AG & Co. KGaA
- Wioletta Rosolowska, General Manager HUB Austria Germany, L'Oréal Deutschland GmbH, Delegierte des Markenverbandes
- Katharina Rubbert, Bereichsleiterin Brandmanagement, Targobank AG
- Uwe Storch, Head of Media, Ferrero Deutschland GmbH
- Andrea Tauber Koch, Media Management, Commerzbank AG
- Norman Wagner, Leiter Konzern Media, Deutsche Telekom GmbH
Peter Strahlendorf 11.05.2022