ANZEIGE

Patrick Tsui wird neuer Director Digitalization bei JOM

JOM holt Patrick Tsui wieder an Bord - Foto: moritzhoffmann.com
JOM holt Patrick Tsui wieder an Bord - Foto: moritzhoffmann.com

Patrick Tsui, 39, verantwortet ab sofort als Director Digitalization standortübergreifend die weitere Digitalisierung innerhalb der JOM Group, Hamburg. Die Position wurde neu geschaffen und ist Teil der Strategie, mit der die Mediaagentur im Bereich Online-Marketing die Weichen für die Zukunft stellen will.

Der Informatiker ist bei JOM kein Unbekannter. Zwischen 2009 und 2021 war Tsui als Director Software Development für die Agentur für hybride Marketingkommunikation tätig. Nach einem Zwischen-Step bei Goldlion Media kehrt nun wieder zur Agentur zurück.  

Den JOM-Planungsteams steht der er künftig mit seinem Know-how im Bereich Tracking oder auch Adserver zur Seite und unterstützt die Kreativ-Abteilung bei der Umsetzung von digitalen Werbemitteln. Zudem soll Tsui die eigenen Softwarelösungen der Agenturgruppe weiter ausbauen und neue Tools für die Bereiche Qualitätssicherung, Prozessoptimierung und Datenspeicherung entwickeln.