ANZEIGE

DAZN engagiert neuen Chief Marketing Officer

Pete Oliver war lange Zeit für BT tätig - Foto: DAZN
Pete Oliver war lange Zeit für BT tätig - Foto: DAZN

Der globale Sport-Streaming-Dienst DAZN Group hat bekannt gegeben, dass Pete Oliver als Chief Marketing Officer zum Unternehmen stoßen wird. Oliver soll künftig die globalen Marketingteams und Vertriebspartnerschaften der Gruppe leiten. Er kommt von BT (British Telecommunications), wo er in den letzten 20 Jahren die Consumer Services eingeführt, vermarktet und vertrieben hat.

Pete Oliver leitete bei BT sieben Jahre lang interdisziplinäre Teams in den Bereichen Marketing, Produkt, Vertrieb, Partnerschaften und Digital für BT Sport, BT Fibre und zuletzt EE.  Shay Segev, CEO der DAZN Group, sagt: "Pete hat eine großartige Erfolgsbilanz bei der Einführung und dem Wachstum von transformativen Verbrauchermarken. Sein Fachwissen in den Bereichen Marketing, CRM und Vertrieb wird von unschätzbarem Wert sein, wenn wir die Vision von DAZN weiter umsetzen, neue Inhalte zu entwickeln und das führende und beliebteste Sportunterhaltungs-Angebot zu werden."