ANZEIGE

365 Sherpas verstärkt mit Christian P. Krohne ihren Healthcare-Bereich – Foto: 365 Sherpas

365 Sherpas verstärkt mit Christian P. Krohne ihren Healthcare-Bereich – Foto: 365 Sherpas

365 Sherpas verstärkt Healthcare-Bereich

Christian P. Krohne ist Anfang Juni 2022 als Associate Director zu 365 Sherpas Berlin gewechselt. Mit dem Experten für Healthcare-PR und Gesundheitspolitik will die Hirschen Group-Tochter einen wichtigen Geschäftsbereich weiter ausbauen.

Krohne war zuletzt als selbständiger Politik- und Kommunikationsberater für verschiedene Verbände und Unternehmen in der Gesundheitsbranche tätig. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit in den vergangenen Jahren lag im Themenfeld Digital Health. Weitere Stationen waren unter anderem bei Lenus, MSL Group und elfnullelf. Darüber hinaus ist Krohne als Speaker auf Podiumsdiskussionen, in Podcast und als Kolumnist in Fachzeitschriften tätig.

Jan Böttger, Managing Partner bei 365 Sherpas: „Wir freuen uns sehr, dass Christian Krohne uns dabei unterstützt, unser Profil im Healthcare-Bereich weiter zu schärfen. Er verfügt über ein breit gefächertes Netzwerk in der gesundheitspolitischen Stakeholderlandschaft sowie in der Gesundheitswirtschaft. Vor allem im Bereich der DiGA (Digitale Gesundheitsanwendungen) und der Digitalisierung der Krankenhauslandschaft hat Christian Krohne sich in den vergangenen Jahren eine umfangreiche Expertise aufgebaut.“