ANZEIGE

Martin Michel verschlägt es zu Visoon

Martin Michel kehrt zu den TV-Wurzeln zurück - Foto: DTM
Martin Michel kehrt zu den TV-Wurzeln zurück - Foto: DTM

Beim heutigen Screenforce Days-Auftritt von Visoon wurde Martin Michel als Director Sales & Strategy vorgestellt. Er tritt seine Stelle am 15.08.2022 an und übernimmt damit die Verantwortung für alle Vermarktungsbereiche sowie den Bereich Sales Strategy bei dem Videovermarkter von Paramount und Axel Springer. 

Michel kommt von der Rennserie DTM, wo er seit Sommer 2021 als Director Commercial die Themen Sponsoring, Licencing und die weltweite TV- und OTT-Distribution verantwortet. Zuvor war der Diplomkaufmann seit 2011 sieben Jahre Geschäftsführer von Sky Media, davor COO bei El Cartel (RTL Zwei) und Stellvertretender Geschäftsführer von MTV Networks.

Franjo Martinovic, CEO bei Visoon, sagt zu der Ernennung Michels: "Wir sind überaus glücklich einen Top TV- und Video-Experten wie Martin Michel mit seiner langjährigen Expertise für Visoon gewinnen zu können. Mit Martin gehen wir einen weiteren großen Schritt in die erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens mit dem klaren Fokus auf BigScreen und Total Video."

zurück

Margit Mair 21.06.2022