ANZEIGE

André Aimaq grüßt als neuer Kreativ-Chef bei der Funke-Tochter Raufeld Medien

André Aimaq meldet sich als Chief Creative Officer bei Raufeld Medien zurück - Foto: Raufeld Medien
André Aimaq meldet sich als Chief Creative Officer bei Raufeld Medien zurück - Foto: Raufeld Medien

Die Funke-Tochter Raufeld Medien mit Stammsitz in Berlin meint es offenkundig sehr ernst mit der Weiterentwicklung von der Content-Marketing-Agentur zur 360-Grad-Agentur. Die 2004 von Jens Lohwieser gegründete und nach wie vor geführte Agentur hat einen renommierten Top-Kreativen an Bord geholt. Der vielfach preisgekrönte André Aimaq ist bei Raufeld als Chief Creative Officer eingestiegen. 

Um den 54-jährigen Aimaq mit Springer & Jacoby sowie Ogilvy-Background war es in den letzten Jahren still geworden - nach dem Verkauf bzw. Ausstieg bei Aimaq von Lobenstein (einst Aimaq Rapp Stolle) war er als Freiberufler unterwegs. Nun soll er den Bereich Brands & Campaigns bei Raufeld aufbauen. 

Erst vor kurzem hatte Funke mitgeteilt, dass die von Dr. Tobias Korenke geleitete Unternehmesnkommunikation bei Raufeld eingegliedert wird und künftig als Bereich Corporate & Public Affairs auftritt.