ANZEIGE

Neuer Partner für die Brunswick Group

Andreas Nick wird neuer Partner bei Brunswick in Deutschland – Foto: Brunswick
Andreas Nick wird neuer Partner bei Brunswick in Deutschland – Foto: Brunswick

Dr. Andreas Nick, 55, wird zum 1. Juli 2022 neuer Partner bei der Brunswick Group in Deutschland. In seiner neuen Funktion wird er deutsche und internationale Kunden bei Public Affairs- und Kapitalmarktthemen, einschließlich M&A Transaktionen, beraten.

Nick bringt internationale Expertise in den Bereichen Politik, Investment Banking und Wissenschaft mit. In den vergangenen vier Jahren war er als Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung des Europarates (PACE) und als Leiter der deutschen Delegation tätig. Von 2013 bis 2021 war Nick zudem Mitglied des Deutschen Bundestages. Er arbeitete im Auswärtigen Ausschuss und als Obmann im Unterausschuss Vereinte Nationen, Internationale Organisationen und Globalisierung. Davor war Nick mehr als 15 Jahre im Investmentbanking tätig, unter anderem als Head of M&A bei Sal. Oppenheim und Head of M&A Germany bei der UBS.

Neal Wolin, Chief Executive Officer: Brunswick Group „Mit seiner internationalen Erfahrung in der Politik wie im Investmentbanking ist Andreas hervorragend positioniert, um unsere Kunden bei der Navigation durch die miteinander verknüpften Welten von Finanzen, Politik und Gesellschaft zu unterstützen. Wir sind als Brunswick seit über 20 Jahren in Deutschland vertreten und wollen unsere Kompetenzen in Europa weiter stärken."