ANZEIGE

Florian Ruckert und Andreas Schilling werden Gesellschafter bei Raudio.Biz


Mit Florian Ruckert, dem ehemaligen Vorsitzenden der Geschäftsführung des Audiovermarkters RMS Hamburg, und Andreas Schilling, derzeit Geschäftsführer der Raudio.Biz GmbH, Leipzig, und ehemals Geschäftsführer des Burda Vermarkters BCN, ergänzen zwei Top-Vermarktungsprofis den Gesellschafterkreis von Raudio.Biz um Teutocast-CEO Erwin Linnenbach sowie Tech-Investor Jozsef Bugovics. Damit vergrößert der nationale "New Audio"-Vermarkter sein strategisches Netzwerk und richtet sich noch stärker auf die anstehenden Marktveränderungen aus.

Erwin Linnenbach erläutert: "Wir wollen konsequent die digitalen Chancen nutzen, die Hörökonomie aus dem Dornröschenschlaf wecken und für die Publisher mehr Geld fürs Hören generieren. Mit Florian Ruckert und Andreas Schilling konnten wir nicht nur zwei herausragende Unternehmerpersönlichkeiten und echte Macher als Gesellschafter gewinnen, sondern gleichzeitig unsere Innovationskraft und strategische Stärke untermauern – davon profitieren Kunden, Publisher und Geschäftspartner gleichermaßen.“