ANZEIGE

Neue Head of Design bei VHUG

Sandra Kimmel steigt bei VHUG ein - Foto: Goetz Schleser
Sandra Kimmel steigt bei VHUG ein - Foto: Goetz Schleser

Von Helden und Gestalten (VHUG) baut die Kreativspitze aus: Ab sofort liegt die Leitung des 12-köpfigen Design-Teams sowie der Ausbau und die Weiterentwicklung der Kreativleistung der Stuttgarter Agentur bei Sandra Kimmel. Die 47-Jährige berichtet dabei an das Geschäftsführungs-Duo Verena Mayer und Mirco Wüstholz.

Kimmel kommt von der Communication Consultants GmbH, Stuttgart, wo sie knapp sieben Jahre tätig war. Als Leiterin der Gestaltungs-Unit und später Mitglied der Geschäftsführung verantwortete sie dort unter anderem die Entwicklung von Kreativkonzepten im technischen B2B-Bereich. Davor war die Diplom-Kommunikationsdesignerin (FA), die auch einen Master of Arts vorweisen kann, mit ihrem eigenen Designbüro aktiv. Parallel zum Job macht Kimmel aktuell eine Ausbildung zum DBCA-Business Coach.

Verena Mayer, Co-Gründerin und Managing Director bei VHUG, sagt: "Wir freuen uns riesig, dass wir Sandra für uns gewinnen konnten. Ihr Erfahrungsschatz ist sehr wertvoll für die weitere Entwicklung unseres Kreativ-Teams. Mit ihrer Expertise bringt sie frischen Input für uns und unsere Kundinnen und Kunden mit."