ANZEIGE

Track-Kreativ-Chef geht zu Deloitte

Reza Ramezani wechselt von der DDB-Tochter Track zu Deloitte - Foto: Ralph Baiker
Reza Ramezani wechselt von der DDB-Tochter Track zu Deloitte - Foto: Ralph Baiker

Die internationalen Consulting-Networks wie Accenture oder Deloitte rüsten ihre Agentur- bzw. Kreativ-Töchter immer stärker auf und dringen dadurch immer tiefer in das traditionelle Agentur-Business ein. Erneut für Aufsehen sorgt nun die Consulting-Company Deloitte, die sich von der DDB-Tochter Track in Hamburg den Kreativ-Chef Reza Ramezani geangelt hat. Seit Anfang Oktober 2022 ist der 37-jährige Top-Kreative als Chief Creative Officer in der Creative Consultancy von Deloitte tätig. 

Reza Ramezani berichtet an Florian Schültke, Lead Partner Advertising & Brand Experience bei Deloitte. Ramezanis Vorgänger Mike-John Otto wird sich künftig als Executive Creative Director auf die Führung und den Ausbau der Deloitte-eigenen Kreativ-Agentur ACNE konzentrieren.

Reza Ramezani bringt gut 15 Jahre Erfahrung mit. Mitte 2006 startete er als Junior AD bei der arsmedium AG. danach folgten von Mitte 2007 bis Anfang 2001 rund 3,5 Jahre als Art Director bei DEFACTO in Hamburg. Bei der Kreativ-Schmiede Jung von Matt stieg er in knapp vier Jahren zum Creative Director auf. Über einen neunmonatigen Zwischenstopp bei Ogilvy Paris kehrte er Ende 2015 als Executive Creative Director zu DEFACTO zurück. Im Herbst 2018 wechselte er zur DDB-Tochter Track.