ANZEIGE

Dr. Marc Schumacher ist künftig alleiniger CEO der Avcantgarde Group - Gründer Martin Schnaack wechselt in den Beirat - Foto: Avantgarde

Dr. Marc Schumacher ist künftig alleiniger CEO der Avcantgarde Group - Gründer Martin Schnaack wechselt in den Beirat - Foto: Avantgarde

Avantgarde Group künftig ohne Doppel-Spitze

Bei der Live-Marketing-Gruppe Avantgarde mit Sitz in München ist Ende Oktober 2022 Schluss mit der Doppelspitze. Nach 37 Jahren an der Spitze gibt der Avantgarde-Gründer Martin Schnaack sein Amt als Co-CEO auf und wechselt in den Beirat. Dann endet die 15-monatige Übergansgzeit mit zwei CEOs und Dr. Marc Schumacher wird die Live-Marketing-Gruppe künftig allein als CEO führen und den Ausbau in Richtung der Experience Economy weiter vorantreiben. 

Während der gemeinsamen CEO-Periode sind bereits erste Projekte auf den Weg gebracht worden. Dazu gehören die Gründung der Kreativ-Agentur CAYA in Amsterdam sowie die Übernahmen der Online-Marketing-Agentur Slash.Digital und der Retail Growth Agentur nonplusultra. 

Dr. Marc Schumacher: "Martin hat eine herausragende unternehmerische Leistung erbracht und ich spüre große Verantwortung diese weiterzuführen. Wir haben ambitionierte Pläne für die Avantgarde Gruppe: Mit innovativen Branded Culture offerings kontinuierlich zu wachsen, vor allem auch in internationalen Märkten. “
 
Martin Schnaack: "Im Lauf der letzten Monate hat sich ein hervorragendes neues Führungsteam rund um Marc Schumacher etabliert, dass die Erfolgsgeschichte von Avantgarde weiterschreiben wird. Ich bin überzeugt, dass Avantgarde die besten Jahre noch vor sich hat."