ANZEIGE

Livewelt verstärkt den Bereich Strategie und Markenkommunikation

livewelt holt Mail Huebner als Head of Strategy an Bord - Foto: livewelt
livewelt holt Mail Huebner als Head of Strategy an Bord - Foto: livewelt

Die Gütersloher Agentur livewelt baut ihr Team im Bereich Markenkommunikation und Strategie weiter aus. Ab sofort unterstützt Maik Huebner als Head of Strategy und Member of Board die inhabergeführte Agentur.

Der 46-Jährige bringt eine rund 20-jährige berufliche Erfahrung im Verlags- und Agenturgeschäft von der Giesdorf Mediengruppe mit. Innerhalb der Mediengruppe hatte Huebner verschiedenen Führungspositionen bei den Unternehmenstöchtern, wie unter anderem Leitung Corporate Publishing bei der Werbeagentur Giesdorf. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Mediengruppe tätig und leitete die Agentur Mediawerkstatt bis zu deren Liquidation im Juni 2022.

In seiner neuen Position bei livewelt soll er den Bereich Consulting verstärken und unter anderem zielgruppenorientierte crossmediale Kampagnen ausspielen. Zudem ist Huebner künftig mitverantwortlich für die Ausrichtung des Agentur-Portfolios sowie der Weiterentwicklung interner Workflows und Strukturen.