ANZEIGE

Laura Müller-Rossbach verstärkt das GF-Team um das Gründer-Duo David Stephan (Mitte) und Martin Eggert in München - Foto: Markus Burke

Laura Müller-Rossbach verstärkt das GF-Team um das Gründer-Duo David Stephan (Mitte) und Martin Eggert in München - Foto: Markus Burke

David+Martin heuert Top-Kreative an

Nach den kürzlich verkündeten Neuzugängen Thomas Heinz als Geschäftsführer in Hamburg und Marie Legat als Executive Creative Director in München, verstärkt die Kreativ-Agentur David+Martin nun ein weiteres Mal das Team in München mit einer ausgewiesenen Top-Kreativen. Zum 1. November 2022 startet  Laura Müller-Rosbach als Kreativ-Geschäftsführerin. 

Damit verbindet die 37-Jährige die Rückkehr aus der Elternzeit gleich mit einem Agentur-Wechsel und wird ab Anfang November 2022 Seite an Seite mit dem Agentur-Gründer David Stephan die Münchner Kunden betreuen.

Müller-Rossbach bringt über 17 Jahre berufliche Erfahrung mit und gilt als eine der besten Kreativen Deutschlands. Sie kommt von Serviceplan, davor war sie viele Jahre bei Heimat tätig, wo sie unter anderem für Swisscom, die Volks- und Raiffeisenbanken und Burger King kreativ wurde. Davor arbeitete sie bei Jung von Matt unter anderem für Kunden wie UniCredit, den FC St. Pauli, TUI und Mercedes-Benz, sowie bei Grabarz & Partner für Volkswagen. Ihre berufliche Laufbahn startete sie 2005 bei GBK Heye. Neben ihren beruflichen Tätigkeiten engagiert Müller-Rossbach sich in diversen Jurys des ADC (Promo, Public Relations, Digital), in der New York Festivals Grand Jury Print und in der Dubai Lynx Outdoor Journey, sowie als Dozentin an der Miami Ad School in Berlin und als Businesscoach für Frauen in der Kreativführung. Bei Serviceplan war sie unter anderem Mentorin im Female Encouragement Program. Ihre Verpflichtung sei somit auch ein weiterer konsequenter Schritt der Agentur, die Führung mit jungem Nachwuchs auszubauen und das Thema Diversity weiter voranzutreiben, heißt es offiziell.

 „Laura ist nicht nur in meinen Augen eine der erfolgreichsten und besten Kreativen Deutschlands, sondern schon länger eine absolute Wunschbesetzung in unserem Team. Darüber hinaus kennen und schätzen wir uns schon sehr lange und umso glücklicher bin ich darüber, dass sie endlich zu uns stößt“, so Stephan.