ANZEIGE

Odaline mit neuem Director Strategy

Steigt bei Odaline ein: Paul Woelky - Foto: Odaline
Steigt bei Odaline ein: Paul Woelky - Foto: Odaline

Das Odaline-Team wächst: Die Anfang 2020 von Jan König, Marin Curkovic und Nico Combes gegründete Beratung begrüßt ihren zwölften Mitarbeiter. Am 1. November 2022 ist Paul Woelky als neuer Director Strategy gestartet.

Woelky kommt – genau wie König und Combes – von GroupM. Zuletzt war er als Client Service Lead bei dem Content-Ableger [m]studio tätig. Dort verantwortete er unter anderem die Employer-Branding-Kampagne für den digitalen Nachwuchs bei L’Oréal.

Mit Woelky an Bord will Odaline dem Bereich Media künftig einen größeren Stellenwert geben. Combes erklärt: "Media ist immer das ungeliebte Kind. Die wenigsten wollen über Media sprechen – für uns ist es jeden Tag Teil unserer Arbeit. Nur wenn Media konzeptionell mitgedacht wird, funktioniert Kommunikation in 2022. Und Paul bringt diese Basis aus seiner Vergangenheit mit."

Paul Woelky: "Odaline versteht, dass die Kommunikationsdisziplinen verschmelzen und Silos aufgebrochen werden müssen, um gute Markenarbeit zu machen. Mir gefällt, dass wir den Status Quo herausfordern und uns nicht an den von der Industrie vorgelebten Mustern bedienen. Ich freue mich auf meinen Start und die spannenden Projekte."