ANZEIGE

Clemens Kandziora verstärkt das Kreativ-Team bei The Goodwins - Foto: The Goodwins

Clemens Kandziora verstärkt das Kreativ-Team bei The Goodwins - Foto: The Goodwins

Kreativ-Agenturen

The Goodwins mit neuem Creative Director Copy

Die Berliner Agentur The Goodwins erweitert ihr Team: Neu an Bord ist Clemens Kandziora als Creative Director Copy. Der 35-Jährige kommt von CHECK24, wo er als Inhouse-Creative die Kampagne 'Die unvergleichliche Show' kanalübergreifend betreute.

Davor war Kandziora schon einmal auf Agenturseite tätig. So arbeitete er beispielsweise bei thjnk in Hamburg und München, wo unter anderem Ikea, Paulaner, Commerzbank, Haribo und McDonald’s auf seiner Kundenliste standen. Weitere Stationen waren Philipp und Keuntje, Serviceplan sowie Springer & Jacoby.

Tim Stübane, Partner Kreation und Mitgründer von The Goodwins, sagt: "Wir sind glücklich, Clemens für das Team von The Goodwins gewonnen zu haben. Er wird in erster Linie für unseren Kunden Stihl kreativ werden, für den wir immer mehr Aufgaben übernehmen. Unsere Rolle als globale Lead-Agentur für Stihl verlangt künftig nach noch mehr Aufmerksamkeit, um unseren kreativen Anspruch halten bzw. steigern zu können. Clemens vielseitige Erfahrung, seine Professionalität und Kreativität kommen da genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm."