ANZEIGE

Geoffroy Martin steigt zum CEO auf - Foto: Ogury

Geoffroy Martin steigt zum CEO auf - Foto: Ogury

Werbe-Technologien

AdTech-Anbieter Ogury mit neuem CEO

Ogury hat einen neuen CEO: Geoffroy Martin. Er ist seit Januar 2022 als Chief Operating Officer bei dem global tätigen Werbetechnologie-Unternehmen aktiv. Nun steigt er zum Geschäftsführer auf.

Martin verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Technologieunternehmen. Bevor er zu Ogury stieß, war er General Manager und Executive Vice President of Growth Portfolio beim Retargeting-Spezialisten Criteo. Dort baute er unter anderem den Bereich Retail Media auf. Davor agierte er als CEO bei dem Online-Kunsthändler Art.com.

Der ehemalige CEO Thomas Pasquet wechselt indes als Vorsitzender in den Aufsichtsrat. Pasquet gründete Ogury mit und war acht Jahre als GF tätig. In seiner Rolle soll er nun dabei helfen, die Mission und Vision von Ogury nach außen zu tragen.

Thomas Pasquet sagt über seinen Nachfolger: "Ich habe vollstes Vertrauen in Geoffroys Fähigkeiten und wünsche ihm das Allerbeste in seiner neuen Rolle als CEO von Ogury. Als mir klar wurde, dass ich Ogury fortan als Vorsitzender des Aufsichtsrats den Bekanntheitsgrad in der Branche und das Rampenlicht verschaffen würde, das es verdient, schmiedete ich einen Plan: Ich wollte einen fähigen COO in das Unternehmen holen, der dann zu gegebener Zeit zum CEO aufsteigen würde. Mit seiner herausragenden Erfolgsbilanz im Organisationsmanagement und seiner umfangreichen Erfahrung im Adtech-Bereich war Geoffroy der perfekte Kandidat für die Übernahme und ich bin gespannt zu sehen, wohin er das Unternehmen führen wird."