ANZEIGE

Annika Garn wechselt von Ogilvy als Business Unit Lead zu TLGG – Foto: TLGG

Annika Garn wechselt von Ogilvy als Business Unit Lead zu TLGG – Foto: TLGG

Agenturen

TLGG Agency verstärkt Unit-Lead

Die Agentur für digitale Markenentwicklung TLGG Agency in Berlin plant ihr gesamtes Etatgeschäft neu zu gestalten.
 
Dafür hat TLGG Annika Garn als neue Business Unit-Leiterin für eine ihrer größten Units an Bord geholt. Sie soll mit dem Fokus auf kreative Leistung und vor dem Hintergrund digitaler Innovationen und Transformation die Unit für 360-Grad-Etats ausbauen.
 
Garn kommt von Ogilvy, wo sie die Führung des deutschen und österreichischen Marktes für die Marke Milka verantwortete. Zuvor war sie als Unit-Lead bei Heimat für Unternehmen wie Ferrero oder Nestlé zuständig. Weitere berufliche Stationen war bei M&C Saatchi, Achtung und Serviceplan. 
 
"In der Unit, die Annika Garn leitet, sind Kunden wie Leaps by Bayer und Montblanc angesiedelt, für die wir aufwändige und ganzheitliche Positionierungsstrategien entwickeln", sagt Annabelle Jenisch, Mitglied der Geschäftsleitung bei TLGG. "Unser Anspruch ist es, unseren Kundinnen und Kunden die beste Beratung zu bieten und mit kreativer Exzellenz aufzuwarten. Wir setzen auf ein starkes Team von Kreativen, die selbst Early Adopter sind, was die neusten Trends und Innovationen angeht – wie beispielsweise Generative AI oder Web3-Technologien. So können wir für Marken digitale und zukunftsfähige Produkte entwickeln. Wir freuen uns, Annika Garn für uns gewonnen zu haben, denn sie bringt die nötige Erfahrung mit, um nicht nur diesen Anspruch mitzutragen, sondern auch Kundinnen und Kunden zu akquirieren, die diese einfordern."