ANZEIGE

Achim Hube ist neuer Social Director bei Bartenbach - Foto: Bartenbach

Achim Hube ist neuer Social Director bei Bartenbach - Foto: Bartenbach

Social Media

Bartenbach holt Achim Hube von JvM Spree

Die Bartenbach AG engagiert Achim Hube als neuen Social Director. Der 37-Jährige soll das Social-Team der GWA-Agentur auf- und ausbauen. Ganz unbekannt ist ihm die Mainzer Agentur nicht, denn dort sammelte er seine ersten Agenturerfahrungen als Student im Pflichtpraktikum.

Zuletzt war Hube als Social Media Director bei Jung von Matt Spree, Berlin, tätig. Gemeinsam mit Nadine Weiskircher und Managing Director Franziska Spiess verantwortete er auch dort den Auf- und Ausbau des Social-Teams. Zu seinen Accounts gehörten die Postbank, Hyundai global, Porta sowie die Bahlsen Gruppe mit den Marken Leibniz, Pick Up! und Bahlsen. Davor war er über drei Jahre bei Heimat Berlin als Head of Social aktiv und führte unter anderem das internationale Opel Social-Media-Team sowie das Hornbach Social-Team.

Zu seinen neuen Aufgaben sagt Hube: "Nach dem Umzug aus familiären Gründen zurück nach Mainz und der Möglichkeit, jetzt am neuen Entwicklungsschritt von Bartenbach mitarbeiten zu können, ist es für mich der perfekte Zeitpunkt für diesen Schritt. Hier kann ich etwas Neues mit aufbauen!"