ANZEIGE

Patrick Edlefsen wechselt vom Contextual-Targeting-Anbieter Gum Gum zu Show Heroes - Foto: Show Heroes

Patrick Edlefsen wechselt vom Contextual-Targeting-Anbieter Gum Gum zu Show Heroes - Foto: Show Heroes

Video-Advertising

Show Heroes installiert Country Manager für Deutschland

Die international expandierende Show Heroes Group mit Sitz in Berlin will ihre Geschäftsaktivitäten im deutschen Heimatmarkt stärken und ernennt dazu Patrick Edlefsen als neuen Country Manager für Deutschland. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die kommerziellen Bereiche des Unternehmens. Seine Aufgabe wird es sein, die Marktposition von Show Heroes hierzulande zu festigen und neue Potenziale zu erschießen. Edlefsen berichtet an Bastian Döring, SVP EMEA & Global Sales.

Edlefsen kommt vom Contextual-Targeting-Anbieter Gum Gum, wo er als Managing Director für die Region DACH, Nordics und Niederlande zuständig war. Weitere berufliche Stationen war unter anderem Sizmek, Brightroll und Fox Networks.

Bastian Döring sagt: "Mit Patrick haben wir einen ambitionierten und erfahrenen Experten in der digitalen Werbebranche für uns gewinnen können. Sein technisches Know-how und sein großes Netzwerk an Agenturen und Werbetreibende passen perfekt zu unseren fortschrittlichen und ambitionierten Lösungen für Advertiser. Ich freue mich darauf, dass Patrick aus dem Standort Hamburg heraus bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere macht und verzahnt mit unserer globalen Expansion den deutschen Markt weiter ausbaut."

Show Heroes wurde 2016 von Ilhan Zengin, Mario Tiedemann und Dennis Kirschner in Berlin gegründet und bietet Technologie- und Werbelösungen im Bereich Digital-Video und verfügt über ein Netzwerk aus über 6.000 Websites . 

zurück

Margit Mair 01.03.2023