ANZEIGE

Christian Bünder steigt zum weiteren Geschäftsführer bei belboon auf – Foto: belboon

Christian Bünder steigt zum weiteren Geschäftsführer bei belboon auf – Foto: belboon

Agenturen

Belboon beruft Co-Geschäftsführer

Das internationale Performance-Marketing Netzwerk Belboon erweitert sein Management-Team um einen weiteren Geschäftsführer. Als zweiter Geschäftsführer wurde mit Wirkung zum 1. März 2023 Christian Bünder ernannt. Er soll künftig in seiner neuen Rolle das operative Geschäft verantworten und gemeinsam mit Franzis Heusel, Geschäftsführer belboon und Group CEO der Agenturgruppe detailM, das geplante Wachstum weiter vorantreiben.
 
Bünder kommt aus den eigenen Reihen. Er ist seit 2013 bei belboon tätig, zuerst als Publisher Manager Retargeting und zuletzt als Director Business Development. Bünders Fokus lag in den vergangenen Jahren auf die strategische Weiterentwicklung der einzelnen Geschäftsbereiche sowie auf die Beratung von internationalen Kunden in ihren Performance Marketing Kanälen. Davor war er als International Business Development Manager für den UK- und CEE-Markt bei Avazu Inc. tätig. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei Virutal Village, Hevert Arzneimittel und Unicepta.
 
Franzis Heusel: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian Bünder einen erfahrenen Digitalexperten mit umfangreicher Erfahrung im Performance-Marketing als Geschäftsführer für die nächsten Wachstumsschritte on Board haben. Durch seine enge Verbindung zu belboon und seine Kenntnisse der digitalen Branche werden wir unsere Marktposition in den kommenden Monaten gemeinsam weiter ausbauen."