ANZEIGE

Hajo Bobeth wechselt als Senior Projektmanager zu Vogelsänger Studios - Foto: Vogelsänger Studios

Hajo Bobeth wechselt als Senior Projektmanager zu Vogelsänger Studios - Foto: Vogelsänger Studios

Agenturen

Vogelsänger Studios verstärken Event-Team

Hajo Bobeth, 44, verstärkt seit Jahresbeginn als Senior Projektmanager den Event-Bereich der Agentur Vogelsänger Studios mit Sitz in Lage/Ostwestfalen.

Der gebürtige Südafrikaner verfügt über berufliche Erfahrung im Veranstaltungsmanagement. Zuvor war er als Social Media Manager bei GiglTup tätig und verantwortete die Konzeption sowie Content Creation für das Employer Branding in den Social Media-Kanälen. Davor arbeitete Bobeth über acht Jahre bei UNIversaal, die Veranstaltungsagentur der Ruhr-Universität Bochum. Dort managte er zahlreiche Eventformate pro Jahr (onsite, digital und hybrid) wie zum Beispiel Tagungen, Seminare, Workshops sowie Team- und Firmenevents. Dazu gehörten auch Großveranstaltungen mit bis zu 20.000 Gästen, bei denen er unter anderem für die Umsetzung und Einhaltung der komplexen Sicherheitskonzepte verantwortlich war.

Bei Vogelsänger Studio soll Bobeth seine Expertise in das Agenturportfolio rund um Foto-, Film- und Event-Produktionen einbringen. Christian Tjo, Senior Executive, Business Development & Head of Event, über den Neuzugang in seinem Team: "Wir brauchen hier solche Menschen wie Hajo Bobeth, die mit Freude, Neugierde und Expertise ans Werk gehen. So können wir auch bei der aktuell großen Nachfrage die Vogelsänger-typische Sorgfalt und Qualität im Projektmanagement garantieren. Zudem ist er eine Bereicherung für unser Team, in dem wir als Familienunternehmen den familiären Zusammenhalt großschreiben."