ANZEIGE

Fabian Röcke übernimmt im Juli 2023 die Geschäftsführung bei CFP Brands - Foto: CFP Brands

Fabian Röcke übernimmt im Juli 2023 die Geschäftsführung bei CFP Brands - Foto: CFP Brands

Süßwaren-Industrie

CFP Brands ernennt neuen Geschäftsführer

Die Süßwarenhandelsgesellschaft CFP Brands hat einen Nachfolger für den ausgeschiedenen Geschäftsführer Jörg Beiß gefunden.

Ab 3. Juli 2023 wird Fabian Röcke, 41, neuer Geschäftsführer bei CFP Brands, ('Mentos', 'Ricola', 'Fisherman’s Friend' und 'Chupa Chups'), ein Joint Venture der Inhaberfamilien Perfetti van Melle, Fisherman’s Friend und Ricola mit Sitz in Düsseldorf.

Röcke bringt mehr als eine 15-jährige Erfahrung aus der Lebensmittelbranche mit. Der Betriebswirt startete seine berufliche Laufbahn im Marketing bei Friesland Campina in Deutschland. 2011 wechselte er zu Mars Wrigley, wo er in unterschiedlichen Positionen im Marketing und Vertrieb tätig war, zuletzt als Sales Director für Mars Wrigley Deutschland. In seiner neuen Position folgt Röcke auf Jörg Beiß, der 17 Jahre als Geschäftsführer bei CFP Brands tätig war und im Januar 2023 das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.  

"Wir sind zuversichtlich, dass Fabian Röcke aufgrund seiner jahrelangen Branchentätigkeit der Richtige ist, die Nachfolge von Jörg Beiss anzutreten und CFP Brands in die Zukunft zu führen. Seine Expertise wird dazu beizutragen, den Status von CFP Brands als bevorzugter Lieferant auf dem deutschen Markt weiter zu stärken", sagt Frédéric Pirard, Aufsichtsratsvorsitzender bei CFP Brands.