ANZEIGE

Kevin Krüger steigt bei TLGG zum Head of Growth auf - Foto: TLGG

Kevin Krüger steigt bei TLGG zum Head of Growth auf - Foto: TLGG

Agentur-Gruppen

TLGG mit neuem Head of Growth

Die Berliner Unternehmensgruppe TLGG hat einen neuen Head of Growth in ihren eigenen Reihen gefunden: Kevin Krüger. Er ist bereits seit 2019 für TLGG aktiv, zuletzt als Practice Lead Finance & Banking. In dieser Funktion baute er die Industrieexpertise im Bereich Financial Services bei TLGG aus.

Nun tritt Krüger als Head of Growth an. Damit folgt er auf Annabelle Jenisch, die Anfang 2022 in die Geschäftsleitung von TLGG aufgerückt ist.

In seiner neuen Position verantwortet Krüger künftig sowohl das New Business als auch das Business Development der Unternehmensgruppe, zu der TLGG Agency und TLGG Consulting gehören. Zudem soll Krüger neue Themenfelder in der digitalen Transformation von Organisationen und Marken erschließen und in das Angebot von TLGG integrieren. Ebenso gehört die Pflege des Netzwerks sowie die Erschließung von strategischen Partnerschaften zu seinen Aufgaben.

Krüger sagt: "In einer im Wandel begriffenen Welt werden Unternehmen und Marken entweder transformiert – oder gestalten die eigene Transformation aktiv. TLGG trägt den Wandel in der DNA, und die TLGG-Growth-Unit befähigt seit Gründung unsere Kund:innen dazu, Transformation als Potenzialraum für sich zu nutzen. Ich freue mich darauf, mit meinem Team genau die Analysen, Bewertungen und Konzeptionen zu entwickeln, die für unsere Kund:innen zum Sprungbrett in die nächste Generation des jeweiligen Businessmodells und einer digitalen Markenerfahrung werden."