ANZEIGE

Denny Münchow, einst Head of Business Strategy & Data bei Diffferent, verstärkt nun das Berliner Team der Digital-Beratung Nunatak - Foto: Nunatak

Denny Münchow, einst Head of Business Strategy & Data bei Diffferent, verstärkt nun das Berliner Team der Digital-Beratung Nunatak - Foto: Nunatak

Agentur-Management

Nunatak holt Ex-Diffferent-Experten ins Berlin-Office

Die 2001 in München gegründete Digital-Beratung Nunatak hat den früheren Diffferent-Managwer Denny Münchow als Executive Director für das neue Berliner Büro verpflichten können. Münchow ist zusammen mit Janis Vougioukas für Nunatak Berlin verantwortlich und soll vor allem die Bereiche Business Innovation und Corporate Venture Building vorantreiben.  
 
Denny Münchow bringt über 15 Jahre Agentur- und Beratungs-Erfahrung und diversen Branchen mit und kennt sich in Bereichen wie Mobility, PropTech und FMCG bestens aus. Er war lange Jahre Managing Director von iconmobile und anschließend Head of Strategy der In-House Agentur von ŠKODA in Prag.  Zudem war er Head of Business Strategy & Data bei der Startegie-Agentur Diffferent in Berlin. Zuletzt war er eineinhalb Jahre mit seiner Unternehmensberatung selbständig tätig.
 
Dr. Fabian Göbel, Partner bei Nunatak: "Wir freuen uns, mit dem ausgewiesenen Digital- und Innovations-Experten Denny Münchow die Leitung unseres Berliner Büros weiter zu stärken. Dadurch können wir unseren Kunden in der Hauptstadt eine noch differenziertere und umfassendere Expertise anbieten." 
 
Robert Jacobi, Gründungspartner bei Nunatak: "Ich kenne Denny noch aus einem gemeinsamen Nebenprojekt, in dem es damals darum ging, Metriken für Nachhaltigkeit und Transformationsgrade von Geschäftsmodellen und Firmen zu entwickeln. Dieses Thema wollen wir jetzt bei Nunatak gemeinsam stärker angehen."