ANZEIGE

Neue Aufgaben für Martin Biela bei MRM - Foto: MRM

Neue Aufgaben für Martin Biela bei MRM - Foto: MRM

Full-Service-Agenturen

MRM Germany richtet CCO-Position neu ein

Bei MRM Germany ist Martin Biela zum Chief Creative Officer (CCO) befördert worden.. Die in Frankfurt anässige digitale Full-Service-Agentur der McCann Worldgroup Germany hat die Position neu eingerichtet.

Biela ist seit 2005 bei MRM tätig, zuletzt als Executive Creative Director. In den vergangenen zwölf Jahren, in denen der KI-Experte das Kreativ-Team bereits leitet, baute er das erste UX-Team sowie eine der ersten Social-Media-Einheiten von MRM in Deutschland auf und gründete die Innovations-Unit LAB13.

Seine neue Position als CCO tritt Biela zum 1. Mai 2023 an.

MRM-CEO Ulrich Saeuberlich: "Martin war schon immer an der Spitze neuer Trends und steckt andere – Mitarbeitende genau wie KundInnen – mit seiner Neugier an, Neues zu wagen. Er wird sich auch in seiner neuen Rolle auszeichnen und weiterhin durch seine Kreativität und Führungsqualitäten inspirieren."