ANZEIGE

Janine Klenke und Jens Jung verstärken das The Goodwins-Team – Foto: TGW

Janine Klenke und Jens Jung verstärken das The Goodwins-Team – Foto: TGW

Agenturen

The Goodwins begrüßt zwei neue Team-Mitglieder

Die Berliner Kreativ-Agentur The Goodwins baut ihr Team weiter aus. Bereits seit Mitte April 2023 unterstützt Janine Klenke als Senior Strategic Planner die Agentur und seit Mai 2023 ist Jens Jung als Senior Texter an Bord.

Janine Klenke studierte Marketingkommunikation an der Design Akademie Berlin und Business Psychology an der EBC Hochschule Hamburg. Bereits während ihres Studiums sammelte sie erste berufliche Erfahrungen als Junior Brand Managerin bei Telefònica sowie als Client Management Assistant bei Lambie-Nairn in München. 2017 startete Klenke bei der Digital-Agentur TLGG in Berlin, wo sie zuvor schon als Werkstudentin im Projektmanagement gearbeitet hatte. Zuletzt war sie bei TLGG als Senior Digital Strategist & Team Lead tätig und betreute mit Barmer, Roche und Pfizer schwerpunktmäßig Kunden aus der Healthcare-Branche. 

Jens Jung bringt berufliche Erfahrung als Texter und Copywriter mit. Er begann seine berufliche Laufbahn bei Kemper Kommunikation, wechselte nach mehr als vier Jahren zu Saint Elmo’s Berlin und später zu Serviceplan. Zu The Goodwins kommt er vom Berliner Büro der Agentur MediaMonks, wo er als Senior Creative Copywriter tätig war. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Porsche, BMW, Audi, Mini und Emmi.

Tim Stübane, Managing Director The Goodwins: "Wir heißen Janine und Jens herzlich bei The Goodwins willkommen! Sie sind eine tolle Verstärkung für unser Team. Beide verfügen über das Know-how und die Erfahrung, Projekte selbständig stemmen und kreative Lösungen entwickeln zu können. Damit sind wir in der Lage, in der Breite unseres Kunden-Portfolios noch bessere Strategien und Kreation zu liefern. Wir wünschen beiden einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit."