ANZEIGE

Klaus Böhm war in den vergangenen 17 Jahren bei Deloitte tätig - Foto: Schickler

Klaus Böhm war in den vergangenen 17 Jahren bei Deloitte tätig - Foto: Schickler

Consulting

Klaus Böhm von Deloitte zu Schickler

Klaus Böhm heuert ab Juni 2023 Partner bei der Schickler Unternehmensberatung in Hamburg an. Er soll dort die Wachstumsstrategie im Verbund mit der Highberg Group vorantreiben. Böhm war in den vergangenen 17 Jahren bei Deloitte tätig, zuletzt als Media & Entertainment Lead in Deutschland. Vor seiner Zeit als Berater war er als Journalist, Producer und Manager bei deutschen und europäischen Medienunternehmen beschäftigt.

Böhms Schwerpunkte lagen in der Beratung von Medienkunden bei strategischen Fragestellungen der digitalen Geschäftsentwicklung, Partnerschaften und Allianzen und bei der Ausrichtung zu einer kundenzentrierten Organisation. Bei Schickler soll er seine Erfahrung im TV- und Video-Bereich einbringen und Kunden bei anstehenden Transformationsprozessen unterstützen. 

Hendrik Langen, Geschäftsführer bei Schickler, sagt: „Wir freuen uns, dass wir mit der Expertise von Klaus Böhm die Broadcast-Kunden noch besser erreichen können“. Rolf-Dieter Lafrenz, Geschäftsführer bei Schickler, ergänzt: „Klaus Böhm wird insbesondere sein breites Netzwerk in die internationalen Aktivitäten der Highberg Group einbringen.“

Schickler ist auf Consulting in den Bereichen Medien und Kommunikation spezialisiert und entwickelt Strategien, Organisationen und technologische Innovationen.

 

zurück

Margit Mair 01.06.2023