ANZEIGE

Kevin Dühr wechselt als Projektmanager zu 2bdifferent - Foto: 2bdifferent

Kevin Dühr wechselt als Projektmanager zu 2bdifferent - Foto: 2bdifferent

Agenturen

2bdifferent verstärkt Projektmanagement

Die Spezialisten für Nachhaltigkeit in der Veranstaltungswirtschaft 2bdifferent, Speyer, stocken ihr Projektteam auf. Kevin Dürr begleitet als Projektmanager ab sofort vor allem die Beratungsprozesse im Rahmen der ISO-Norm 20121.

Dürr hat Germanistik und Literaturvermittlung in Stuttgart und Bamberg studiert. Nach verschiedenen Stationen am Theater war er im Kulturbüro der Metropolregion Rhein-Neckar beschäftigt und verantwortete sowohl die Konferenz für Kunst- & Kulturschaffende der Region als auch das Literaturnetzwerk, aus dem unter anderem die Webseite metropolpoesie.de hervorging. Seit Anfang 2023 ist Kevin Dürr Vorsitzender des Literaturvereins Die Räuber 77 – Literarisches Zentrum Rhein-Neckar e. V. und gehört zum Kollektiv Junge Literatur Mannheim.