ANZEIGE

Matthias Weselmann gibt sein Amt als Vorstand bei fischerAppelt auf - Foto. Anatol Kotte

Matthias Weselmann gibt sein Amt als Vorstand bei fischerAppelt auf - Foto. Anatol Kotte

Top-Management

fischerAppelt: Vorstand Matthias Wesselmann verlässt das Haus

Matthias Wesselmann, seit März 2016 Mitglied des Vorstandes der fischerAppelt-Gruppe, verlässt das Haus, um sich anderen beruflichen Aufgaben zu widmen. Zuletzt war Matthias Wesselmann für die Kreativ-Disziplinen bei fischerAppelt und die Zusammenführung von Content Marketing und Werbung innerhalb der Gruppe verantwortlich.

Agentur-Gründer und Vorstand Andreas Fischer-Appelt: "Wir schätzen Matthias Wesselmann für sein langjähriges Engagement für unsere Agenturgruppe und bedauern sein Ausscheiden sehr. Sein ausgezeichnetes Know-how und sein Innovationswille haben einen außerordentlich wertvollen Beitrag für die Entwicklung von fischerAppelt geleistet. Auf seinem weiteren Weg wünschen wir Matthias von Herzen privat und beruflich alles Gute und viel Erfolg."
 
Matthias Wesselmann: "Ich blicke auf eine grandiose Zeit bei fischerAppelt zurück, die geprägt war von Chancen und Möglichkeiten sowie spannenden Begegnungen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Vorstandsmitgliedern, KundInnen, WegbegleiterInnen und insbesondere bei dem Team für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche allen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!"