ANZEIGE

Clara Piroth arbeitet künftig als Head of PR mit markenzeichen Managing Partner Jörg Müller-Dünow zusammen – Foto: markenzeichen

Clara Piroth arbeitet künftig als Head of PR mit markenzeichen Managing Partner Jörg Müller-Dünow zusammen – Foto: markenzeichen

Agenturen

Markenzeichen besetzt Leitung ihrer PR-Unit

Clara Piroth ist seit Anfang Juni 2023 von markenzeichen, Frankfurt, zum Head of PR berufen worden.

Damit verbunden ist die Beförderung von ihrer bisherigen Position als Senior Consultant zur Direktorin. In dieser Funktion leitet Piroth das PR-Geschäft der inhaberführten Gruppe.

In ihrer neuen Position wird Piroth eng mit Managing Partner Jörg Müller-Dünow, der bislang die PR-Unit führte, und dem Social Media-Bereich-Chef Thomas Kochwaser zusammenarbeiten. "Ich freue mich sehr über die kontinuierliche, steile Entwicklung von Clara und bin überzeugt, dass wir mit ihr eine ausgezeichnete Fachfrau für PR in dieser für Markenzeichen wichtigen Position haben, die unser Profil in diesem Bereich schärfen und weiterentwickeln wird", sagt markenzeichen Mitinhaber Müller-Dünow.

Zu Piroths primären Aufgaben zählen die fachliche und qualitative Weiterentwicklung der Unit und ihre Mitarbeitenden sowie die Entwicklung neuer Services und Angebote im Mehrklang mit anderen Fach-Units der Agentur. Sie koordiniert künftig auch die PR-Aktivitäten innerhalb der markenzeichen-Gruppe mit den verbundenen Agenturen Celeres, DJM und M.A.D. Public Relations.